Dienstag ist der Tag des Testservers bei uns, wo die Änderungen der letzten Tage richtig getestet werden können und kurz vor dem live Start sind.
Trotzdem man alle Änderungen schon längst abgearbeitet hat, kommen natürlich die meisten Änderungen noch in letzter Minute rein, sodass es immer etwas stressig zugeht.
Mittags ging es heute zum Thailänder, der auch Essen in netten Boxen zum Mitnehmen anbietet. War auch sehr lecker und das günstigste warme Essen hier in London mit 2,50 Pfund. Werde ich in Zukunft wohl etwas öfters ansteuern.
Nachmittags ging es dann noch an ans Testen für ein neues System, welches nächste Woche eingeführt wird.
Soeben (18 Uhr) trifft noch eine eMail mit Problemen und Änderungen ein, die ich aber heute nicht mehr bearbeiten werde.
Leider hat das Wetter zugeschlagen und draußen donnerts und regnets ungemein. Bei ca. 30min Fußweg ist das dann nicht ganz so witzig, weswegen ich das versuche auszusitzen.
Zuhause steht dann noch etwas Hausarbeit an und ich will mir gleich noch eine Suppe holen, um meinen Topf einzuweihen. Mir fehlen zwar noch tiefe Teller, aber es gibt kein Problem, welches nicht lösbar wäre.
Update
Regen hatte aufgehört, also schnell raus auf den Heimweg, schnell in den Supermarkt und als ich raus kam, sah ich das Grauen: Regen, Regen, Regen.
Ok, erster Versuch gescheitert und ab in die Videothek. Dort 10min durch die Gegend gelaufen, aber der Himmel war immer noch grau in grau. Also in den sauren Apfel beißen und den Heimweg antreten. Ich erinnerte mich eine Wäscherei unterwegs entdeckt zu haben, die auch Regenschirme anbietet. Sie kam nach 15min Fußweg und ich war mittlerweile pitsch-nass. Ok, aber der Rucksack mit Inhalt galt es noch zu retten, also Regenschirm gekauft und weiter gings. Irgendwann wurde der Regen so stark, dass es sogar mit Regenschirm nass war. Also kurz unterstellen. Irgendwann waren dann auch meine Schuhe mit Socken durchgeweicht. Naja, irgendwann war ich dann auch zuhause.
Ich hatte mir Spaghetti mit Soße in Dosen geholt und machte mir dann zwei Stück in meinem neuen Topf warm. War recht lecker und ich war satt. Dann noch was im Zimmer gekramt, was ans Notebook gesetzt und später was gelesen.