Ausgeschlafen :)
Hätte zwar schon früher aufstehen können, aber noch was im Bett rumlümmeln ist auch schon mal ganz angenehm.
Nachdem die Waschmaschine repariert war stand heute der große Waschtag an. Also mal an die Waschmaschine rantasten. Hm, sieht ja schon ähnlich aus wie die zuhause, wo ich meine Wäsche auch selber gewaschen habe. Ok, Waschmittel rein, Programm gesucht und Temperatur eingestellt. Knopf gedrückt und es ging los. Ok, hörte sich alles normal an und nachdem dann genug Wasser drin war und dies dann anscheinend geheizt war, fing es dann auch an sich zu drehen.
In dieser Zeit fing ich an mein gefundenes Photoshop Tutorial durchzuarbeiten, um dort endlich mal etwas fitter zu werden.
Irgendwann war dann die Wäsche auch fertig. Also musste irgendwie die Trockenfunktion gefunden werden. Hm, kein Programm kein extra Modus, zwar noch ein paar Zeichen, mit denen ich nichts anfangen konnte. Zeit eingestellt und mal ein Programm gewählt. Es lief wieder Wasser rein, was ich ja nicht wollte, also noch mal schleudern und abpumpen. Dann doch irgendwie in die Trockenfunktion bekommen. Nach 40min waren die Sachen noch nicht trocken, also nochmal was länger laufen lassen. So nach mehr als 4h Stunden im Trockner war es mir dann zu doof und ich habe die Sachen rausgeholt, die irgendwie noch einigermaßen nass waren. Also irgendwie ist das mit dem Trockner noch nicht das ware. Somit hängen die Sachen jetzt auf Kleiderbügeln überall im Zimmer rum
Zweite Maschine rein, laufen lassen, ein paar Sachen am Notebook gemacht und dann war es auch schon fast Nachmittag. Zeit um einkaufen zu gehen, denn mein Knäckebrot war alle und sonst auch nicht mehr wirklich viel im Kühlschrank. Also ab die 15min nach Fulham rein und vielleicht meine ToDo Liste mit Messbecher und Bügeleisen abarbeiten. Einmal die Einkaufsstraße runter, aber nichts richtiges gefunden. Auf der anderen Straßenseite wurde ich dann aber fündig und habe nicht nur einen Messbecher für 60 Pence ergattert, sondern auch ein Philips Dampfbügeleisen für 22.99 Pfund. Glücklich ging es dann einkaufen und ich habe endlich einen Supermarkt gefunden, wo man auch ein paar günstige Sachen bekommt.
In der Tiefkühlecke habe ich mir dann auch Fish&Chips und Reis mit süß-sauerer Soße geholt (jeweils nur 1 Pfund). Dann natürlich noch Knäckebrot und Frischkäse und außerdem ein paar Frankfurter Würstchen und noch was Milch.
Vollbepackt mit mehreren Plastiktüten ging es dann dem Rückweg entgegen. Zuhause angekommen war es dann schon 18.15 Uhr und Starbucks, wo ich ins Internet wollte, macht um 19 Uhr zu. Also Sachen abstellen und 3 Häuser weiter zum Starbucks.
Cappuccino bestellt und Notebook ausgepackt. Schalter für WLAN an und es tauchen 3 Funknetzwerke auf, außerdem auch das T-Mobile, in das ich mich sonst über mein Handy einloggen konnte. Mehrfach probiert, nichts zu machen. Die anderen waren alle verschlüsselt, also nichts zu machen und wieder in die Wohnung.
Dort wollte ich dann doch nochmal schauen, ob nicht jemand mittlerweile ein WLAN hat und siehe da, ein offenes gefunden. Nachgeschaut und online, online, wirklich online. Yeah, also rein und surfen. Selber Schuld, wenn man es offen lässt, aber einen großen Dank in die Richtung, da ich endlich mal wieder vernünftig was im Internet machen konnte. Mittlerweile sind es schon fast 4h im Netz und ich hoffe, dass es noch länger online bleibt. Ich würde ja auch die Kosten tragen, aber dafür müsste man erst einmal herausbekommen, wem es gehört. Jetzt gleich noch was proggen und dann ins Bett. Für morgen habe ich noch keinen richtigen Plan, aber man wird sehen, was kommt.