Dienstag und der Mega Tesco

Herrlich geschlafen, der erste Tag seit langem, an dem ich unter meiner Bettwäsche aufwache und nicht total warm habe. Einfach angenehm und voll gemütlich.
Aufstehen, hm gar keine gute Idee, naja man muss doch raus, also raus aus den Mikrofasern und ab ins Bad.
Regen, aber halb so schlimm, denn ich habe ja einen Regenschirm. Nachdem ich mich Jahre erfolgreich dagegen wehren konnte, bin ich nun froh, Besitzer eines solchen zu sein. Also aufgeklappt und meinen Weg zur Arbeit angetreten. Zwischendurch noch schnell ein paar Kaugummis zum Frühstück besorgt und dann fing auch schon der Arbeitstag an. Business as usual, dann noch die Präsentation für morgen fertig gestellt und durchgesprochen. Zum Glück hat die dann noch einer überlesen, der Ahnung von Englisch hatte. Da merkt man dann schon die Lücken in der Gramatik, die seit der Schule entstanden sind oder nie gefüllt waren.
Nach der Arbeit ging es dann mit einem Arbeitskollegen noch auf zum MEGA-TESCO, einem recht großen Supermarkt, auch nicht so groß, aber eben besser als die vielen kleinen Märkte. Hat eine super Auswahl und man bekommt fast alles, was das Herz, oder die Tiefkühltruhe begehrt. Denn diese ist nun mit zwei Tiefkühlpizzas und Fritten gefüllt. Außerdem noch der zweiten Packung Hähnchen mit Fritten, von der die erste schon grauenhaft geschmeckt hat. Also überlegen, ob ich diese nicht ohne über Los zu gehen und ohne die 3000DM einzukassieren, direkt in den Mülleimer werfe.
Dann Abendbrot und da die Tiefkühltruhe so voll war, musste ich direkt ein paar Fritten in den Backofen stecken, weil es sonst nicht gepasst hätte. Also die Brötchen in der Zwischenzeit halb gegessen und dann die Fritten aus dem Backofen geholt. Allerdings schmecken diese nicht, wenn man Fritten aus der Friteuse gewohnt ist. Aber Heinz sei dank (Ketchup), bekommt man diese dann auch ganz gut in den Magen. Denn so langsam sammelt sich alles, was man so in der Küche braucht.
Neben mir stehen noch die super leckeren Corn Flakes, von denen ich nachher unbedingt noch eine Schüssel essen will, wobei ich im Moment noch satt bin. Dies wird sich nachher aber bestimmt noch einmal ändern.
Dann noch was im Buch gelesen und nach einer halben Stunde wieder aufgehört, weil ich das neue Buch sonst heute schon auslesen würde. Ohne Fernseher geht sowas verdammt schnell. Ich muss mir irgendwann auch noch mal Road Trip einlegen, denn die DVD habe ich auch noch in meinem Zimmer liegen.
Jetzt erst mal ne Runde Counterstrike und dann noch kurz was ins Internet, bevor ich mich dann in meine frisch gemachten Mikrofasern werfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.