Dienstag steht an, fast schon die Wochenmitte erreicht, wobei dann ja schon fast Wochenende ist.Also raus aus den Federn und wieder überfrüht auf der Arbeit gewesen mit der Hoffnung mal früh zuhause zu sein.
Es stand mal wieder genug Arbeit auf dem Plan, Änderungen für das Release, was immer noch nicht draußen war und dann testen für das neue Layout. War alles in allem mal wieder ein sehr voller Tag. Das strengt zwar an, aber die Zeit vergeht im Fluge. Mittagspause und zum ersten Mal das Subway hier in Hammersmith getestet. Sehr lecker, aber aufgrund der massiven Füllung des Baguettes nicht unbedingt einfach zu essen.
Später standen dann Pläne fürs Kino an, wobei i, robot angepeilt war. Allerdings interessiert mich der neue Bourne Film mehr und somit werde ich mit einer anderen Gruppe wohl Donnerstag ins Kino gehen. Um 18 Uhr habe ich es dann doch auf den Heimweg geschafft und ab nach Hause. Dort etwas gegessen, eine Runde Counterstrike und dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ich wußte was mir hier fehlt und warum ich nach der Arbeit kaum noch produktiv bin:
HIER FEHLT MEINE COUCH
Wenn ich zuhause etwas kaputt war, konnte ich mich dort kurz ausruhen und war danach dann auch irgendwann wieder fit. Der Vorteil in Deutschland war, dass man recht früh zuhause war und es dann noch Nachmittag war, wenn man aufgewacht ist. Ich habe das gestern Abend probiert, kam aber um 21.15 Uhr nicht mehr aus dem Bett und habe einfach durchgeschlafen. Also muss ich an der Technik noch einmal arbeiten ;)
Aber prinzipiell werde ich dies wohl wirklich anwenden müssen, um nach der Arbeit noch etwas gemacht zu bekommen. Also schauen, dass man demnächst wirklich mal früher zuhause ist und dann kurz für eine halbe Stunde hinlegen und dann noch mal richtig durchstarten. Auch wenn meine Oase der Ruhe (Couch im Wohnzimmer) hier nicht zur Verfügung steht. Ich hoffe, dass ich wenigstens heute Abend mal etwas gemacht bekomme.