Sonntag morgen wollte ich nicht allzu spät raus, also früh aus den Mikrofasern und erst einmal eine Maschine Wäsche angemacht. Dann ging es in aller Ruhe an den Pc, wo ich das HTML Beginner Tutorial weiter fortführte. Dies kam dann irgendwann zum Stocken und ich spielte eine Runde Counterstrike. Danach ging es dann ans Mittag, wo es Spaghetti Bolognese aus Plastikbeuteln erwärmt in einem Topf Wasser gab. Klingt schlecht, aber schmeckt nicht so. Am besten schmeckt aber immer noch Reis mit süß saurer Soße, dessen Pakete aber schon vorher gegessen waren.
Mittags dann noch was ausgeruht und dann machte ich mich auf den Weg in die City zum London Natural Museum. Ein recht gewaltiger Bau, der schon von außen schön anzusehen ist. Der Eintritt war frei und drinnen war eine riesige Ausstellung die bei Käfern anfing, über Dinosaurier ging und dann bei mir mit den Kristallen endete. Mein Plan ein zweites Museum mit zu besuchen scheiterte daran, dass ich mich schon allein zulange in dem einen aufgehalten hatte, ohne es komplett gesehen zu haben.
Dann Heimweg angetreten und mit Hunger in Fulham angekommen. Da die Supermärkte gerade geschlossen hatten, setzte ich mich dann in ein Subways und verputzte ein voll belegtes Baguette. Danach gab es einen ruhigen Abend zuhause, den ich auch nicht allzu spät im Bett beendete.